Freie Arztwahl
Arztwahl
Allgemein | Halbprivat | Privat |
---|---|---|
Keine freie Arztwahl | Freie Arztwahl unter den Kader- und Spezialärzten |
Vollständig freie Arztwahl unter den Kader- und Spezialärzten |
Medizinische Leistungen
Terminvergabe
Allgemein | Halbprivat | Privat |
---|---|---|
Nach Vorgabe des Spitals mit beschränkter Wahlmöglichkeit des Patienten |
Freie Wahl mit Berücksichtigung der Möglichkeiten des Spitals |
|
Ärztliche Betreuung
Allgemein |
Halbprivat |
Privat |
---|---|---|
Nach Standard |
Individuelle Betreuung durch gewählten Arzt (Zeitpunkt Visiten, Information, Tagesprogramm) |
Individuelle Betreuung durch gewählten Arzt (Zeitpunkt Visiten, Information, Tagesprogramm) |
Pflegerische Leistungen
Allgemein | Halbprivat | Privat |
---|---|---|
Nach Standard |
|
|
Therapeutische Behandlung
Allgemein | Halbprivat | Privat |
---|---|---|
Standardbehandlung, keine Wahlmöglichkeit betreffend Zeit und Therapie-Art |
Erweiterte Wahlmöglichkeit betreffend Zeit, Therapeut und Therapie-Art |
Wahlfreiheit betreffend Zeit, Therapeut und Therapie-Art |
Rehabilitation / Psychiatrie
Allgemein | Halbprivat | Privat |
---|---|---|
Keine Rehabilitation, Standardbehandlung in der Psychiatrie |
Keine Rehabilitation, erweiterte und |
Keine Rehabilitation, erweiterte und |
Ein- und Austritt
Allgemein | Halbprivat | Privat |
---|---|---|
Nach Standard | Erweiterte Wahlmöglichkeit betreffend Zeit und Eintrittsprozess |
Wahlfreiheit betreffend Zeit, rascher Eintrittsprozess |
Hotellerie und Gastronomie
Ausstattung Zimmerkategorie
Allgemein | Halbprivat | Privat |
---|---|---|
3-Bett Zimmer oder 2-Bett Zimmer |
2-Bett Zimmer mit Dusche |
1-Bett Zimmer mit Dusche und WC im Zimmer |
Hotelservice (Bademantel, Haartrockner etc.)
Allgemein | Halbprivat | Privat |
---|---|---|
|
|
|
Gastronomie (Menüauswahl)
Allgemein | Halbprivat | Privat |
---|---|---|
|
|
|
Kundenbetreuung
Kundenbetreuung
Allgemein | Halbprivat | Privat |
---|---|---|
Für alle nicht-medizinischen Belange steht auf den Stationen ein Team von Gastgeberinnen/Gastgebern zur Verfügung. Diese empfangen Patienten beim Spitaleintritt, nehmen Verpflegungswünsche auf, sorgen für zahlreiche weitere Dienstleistungen und begleiten die Patienten bis zum Spitalaustritt. |
Für alle nicht-medizinischen Belange steht auf den Stationen ein Team von Gastgeberinnen/Gastgebern zur Verfügung. Diese empfangen Patienten beim Spitaleintritt, nehmen Verpflegungswünsche auf, sorgen für zahlreiche weitere Dienstleistungen und begleiten die Patienten bis zum Spitalaustritt. |
Für alle nicht-medizinischen Belange steht auf den Stationen ein Team von Gastgeberinnen/Gastgebern zur Verfügung. Diese empfangen Patienten beim Spitaleintritt, nehmen Verpflegungswünsche auf, sorgen für zahlreiche weitere Dienstleistungen und begleiten die Patienten bis zum Spitalaustritt. |
Upgrade-Kosten für Selbstzahler
Nur Hotellerie
Allgemein zu Halbprivat | Ist mit Aufpreis möglich! |
---|---|
Allgemein zu Privat | Ist mit Aufpreis möglich! |
Halbprivat zu Privat | Ist mit Aufpreis möglich! |
Medizinische Leistungen
Allgemein zu Halbprivat | Ist mit Aufpreis möglich! |
---|---|
Allgemein zu Privat | Ist mit Aufpreis möglich! |
Halbptivat zu Privat | Ist mit Aufpreis möglich! |
Paket (beides)
Allgemein zu Halbprivat | Ist mit Aufpreis möglich! | |
---|---|---|
Allgemein zu Privat | Ist mit Aufpreis möglich! | |
Halbptivat zu Privat | Ist mit Aufpreis möglich! |
Angaben ohne Gewähr
Impressionen
Jetzt zu Visana wechseln
Machen Sie den ersten Schritt zu einer erstklassigen Versicherung und wählen Sie Ihr optimales Paket.
Persönliche Beratung
Hotline
- Kranken- und Unfallversicherung
- 0848 848 899
- Haushalt- und Gebäudeversicherung, 24h Home-Assistance
- 0800 800 688
Notfälle im Ausland
- rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr
- +41 848848855